und wieder rauf ...
raufrunter
  Startseite
    Allgemein
    Ärgernisse
    Bücher
    Gesundheit
    Haus
    orientalischer Tanz
    Was Männer wünschen
    Was Frauen wirklich wollen
    Impressum
  Über...
  Archiv
  ...und wieder rauf
  Gästebuch
  Kontakt

   OfenBernd.de
   profiseller shop



http://myblog.de/raufrunter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Interessante Seiten zur Gesundheit im Web

Für Kinder mit Diabetes gibt es z.B. Pelikanisland.de

Ich hatte noch keine Zeit es mir genau anzusehen und für manche Funktionen muss man sich ja anmelden, aber es scheint ganz gut zu sein.


Die andere Gesundheitsseite ist Imedo.de
dort kann man sich kostenlos per SMS an die Einnahme von Medikamenten erinnern lassen.
Es gibt dort auch Foren und Gruppen zu verschiedenen Themen, muss ich mir aber noch genauer angucken.

Es ist nur so: will ich im Internet irgendwo angeben, was für Medikamente ich nehme?
Man kann dort allerdings auch anonym bleiben und die ganze Sache funktioniert nur gut, wenn viele Menschen Informationen angeben.
( das hat man ja bei Wikipedia gesehen)
4.8.07 16:25
 
Letzte Einträge: Aufräumen und ausmisten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung