und wieder rauf ...
raufrunter
  Startseite
    Allgemein
    Ärgernisse
    Bücher
    Gesundheit
    Haus
    orientalischer Tanz
    Was Männer wünschen
    Was Frauen wirklich wollen
    Impressum
  Über...
  Archiv
  ...und wieder rauf
  Gästebuch
  Kontakt

   Duo CousCous
   OfenBernd.de
   profiseller shop



http://myblog.de/raufrunter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Radio

Am nächsten Mittwoch (26.03.) gibt es im Bürgerradio ein Interview mit Yallah.

Die Sendezeit, die sonst immer um 18.00 Uhr auf der Frequenz von Radio Lippe Welle Hamm zu hören war, ist auf 21.00 Uhr verschoben worden.

Ich muss ja auch gestehen, dass ich meistens im Auto Radio höre, oder mal in der Küche.
Aber am Mittwoch werden wir vor dem Radio hängen und uns anhören, was wir gesagt haben und wie es in der Sendung Wundertüte rüber kommt.

Ist auch interessant mal Einblicke in die Radioarbeit zu bekommen. Wer da mitmachen will, muss jetzt auch einen Radioführerschein machen( heiliger Bürokratius).

Wir saßen gemütlich in einem Café und auf dem Tisch stand das Mikrofon. Später am PC kann das ganze noch etwas bearbeitet werden.
Zum Beispiel die Lautstärke einheitlich einstellen, oder einen Nachsatz an der richtigen Stelle einfügen.

Infos zum Programm gibt es auch auf der Homepage der

radiorundehamm.de

Am 16.03. hatten wir ja auch 2 Auftritte beim 2. Orientnbazar in den Zentralhallen.
Da Programm war reichhaltig und abwechslungsreich, es gab viel zu sehen und lecker zu riechen.


Hammer-Orientbazar.de

Frohe Ostern
23.3.08 11:51
 
Letzte Einträge: Aufräumen und ausmisten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung