und wieder rauf ...
raufrunter
  Startseite
    Allgemein
    Ärgernisse
    Bücher
    Gesundheit
    Haus
    orientalischer Tanz
    Was Männer wünschen
    Was Frauen wirklich wollen
    Impressum
  Über...
  Archiv
  ...und wieder rauf
  Gästebuch
  Kontakt

   OfenBernd.de
   profiseller shop



http://myblog.de/raufrunter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unfassbar

Folgender kurzer Artikel stand am Sonntag im Sonntagsblättchen.

Unfassbar, was dort in Islamabad geschehen ist. Manch einer wird natürlich sagen, kein Wunder: im Orient sind alle fanatisch

Doch werden auch bei uns Frauen angefeindet, wenn sie für ihre Rechte und Wünsche eintreten.
Und das auch nicht nur verbal und sozusagen zivilisiert. Viele Frauen sterben durch die Hand ihrer Männer, wenn sie sich von ihnen trennen.
Und diese Frauen hatten sich ihre Männer selbst ausgesucht!


Lebend ins Grab geworfen

Islamabad(AP)
Fünf Frauen sind in den Stammesgebieten im Südwesten Pakistans nach Berichten von örtlichen Medien und Menschenrechtlern lebend ins Grab geworfen worden, weil sie sich ihre Ehemänner selbst aussuchen wollten.

Auf die Frauen, drei davon waren noch Jugendliche, soll zunächst geschossen worden sein, dann warf man sie ins Grab und schaufelte Erde über sie, obwohl sie noch atmeten.


Ein kurzer Artikel für so eine Ungeheuerlichkeit...

(Ich bin ja immer für Ausgewogenheit, bin aber nicht so sicher ob ich wirklich an dieser Stelle erwähnen muss oder sollte, dass auch mancher Mann nach der Hochzeit sein Blaues Wunder erlebt)

Mir war wichtig, an diese Frauen zu erinnern und sie nicht zu vergessen!
4.9.08 09:13
 
Letzte Einträge: Aufräumen und ausmisten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung