und wieder rauf ...
raufrunter
  Startseite
    Allgemein
    Ärgernisse
    Bücher
    Gesundheit
    Haus
    orientalischer Tanz
    Was Männer wünschen
    Was Frauen wirklich wollen
    Impressum
  Über...
  Archiv
  ...und wieder rauf
  Gästebuch
  Kontakt

   Duo CousCous
   OfenBernd.de
   profiseller shop



http://myblog.de/raufrunter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was koche ich morgen?

Diese leidliche Frage stellt sich jeder mal.

Nun gibt es auf kochplaner.de Tipps was man kochen kann.

Man muss sich allerdings erst anmelden- es ist aber alles kostenlos.

Bestimmte Vorlieben, Personenanzahl oder Lebensmittel die nicht im Rezept vorkommen sollen, können angegeben werden und das entsprechenden Rezept wird vorgeschlagen.
Es gibt eine Einkaufsliste und einen Wochnplan. Mal sehen, ob ich das mal ausprobiere.



Hier hatte ich eigentlich ein Video von Kochanfängern eingestellt, aber nun erscheint da nur noch Werbung, also nehme ich es raus.
7.7.10 22:48
 
Letzte Einträge: Aufräumen und ausmisten


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.7.10 22:49)
kotzbrei gibt es morgen


Frank (7.7.10 22:54)
Geil Anoymer. Jawohl Kotzbrei. Lecker-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung