und wieder rauf ...
raufrunter
  Startseite
    Allgemein
    Ärgernisse
    Bücher
    Gesundheit
    Haus
    orientalischer Tanz
    Was Männer wünschen
    Was Frauen wirklich wollen
    Impressum
  Über...
  Archiv
  ...und wieder rauf
  Gästebuch
  Kontakt

   Duo CousCous
   OfenBernd.de
   profiseller shop



http://myblog.de/raufrunter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spam als Kommentare

Nun habe ich ja lange nichts geschrieben und doch hatte ich auf einmal viele Kommentare in meinem Blog.
Mit lauter Links um irgendwelche Arzneimittel zu verkaufen

Die habe ich alle gelöscht.
Werde auch weiterhin alle löschen.

Dies ist nun die neueste Masche, oder was.

Wer Medikamente braucht, sollte in seine Apotheke um die Ecke gehen, da bekommt man Qualität für sein Geld.
Außerdem stellt es sicher, dass die Apotheke auch noch da ist, wenn man im Notdienst mal was braucht.
29.7.11 21:22
 
Letzte Einträge: Aufräumen und ausmisten


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jolinchen / Website (29.7.11 22:23)
Finde ich auch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung