und wieder rauf ...
raufrunter
  Startseite
    Allgemein
    Ärgernisse
    Bücher
    Gesundheit
    Haus
    orientalischer Tanz
    Was Männer wünschen
    Was Frauen wirklich wollen
    Impressum
  Über...
  Archiv
  ...und wieder rauf
  Gästebuch
  Kontakt

   OfenBernd.de
   profiseller shop



http://myblog.de/raufrunter

Gratis bloggen bei
myblog.de





bald herrscht das Chaos

nächste Woche habe ich einen Fachmann da, der sich mein marodes Haus ansieht, ich hoffe mal, dass es machbar ist.
Wenn es mit der Mauerabdichtung nicht geht, muss ich doch eine Drainage ums Haus legen und das wird richtig teuer.

So oder so ist dann viel Arbeit angesagt: Alles ausräumen, hin- und herschieben- ausmisten (das wollte ich eigentlich schon mal angefangen haben, aber...)

Das schlimme ist ja, dass, wenn man an der einen Ecke anfängt, auch die nächste machen muss, bzw erstmal eine andere Sache erledigen muss, damit man mit dem nächsten weitermachen kann.
Es ist dann schon eine Überlegung, ob man in dem einen Zimmer anfängt oder besser erst in dem anderen.

Naja, hauptsache ist, dass sich jetzt endlich überhaupt was tut-
in diesem Zustand kann es ja so nicht bleiben
19.5.06 16:17
 
Letzte Einträge: Aufräumen und ausmisten


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung